Veranstaltungsdetails

 

Home

Frauenkräuter (Workshop)

Termin
Mi, 16.05.2018, 18:30 Uhr bis Mi, 16.05.2018, 21:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Kloster der Kreuzschwestern, Gartenpergola
Bruckergasse 24
6060 Hall i.T.
Veranstalter:
Tiroler Landesverband
Kategorie:
Workshops
Kostenpflichtig:
JA

Beschreibung:

Frauenkräuter – für jedes Alter ein Kräut´l

Mutter Natur hat für uns Frauen ein paar ganz besondere, mächtige Kräuter parat. Sie helfen uns in jeder Lebenslage, sei es in der Pubertät, in der Schwangerschaft oder im Alter. Wenn wir mal nicht so „rund“ laufen, wie wir uns das wünschen oder wenn wir mit uns selbst nicht so ganz zufrieden sind. Für jeden Übergang stehen uns unsere grünen Helfer zur Seite. 

Wir lernen einige der wichtigsten Pflanzen in der Frauenheilkunde kennen. Erfahren mehr über ihre Anwengungsmöglichkeiten und Wirkweisen. 

In diesen Stunden werden mindestens 3 Produkte her gestellt, die dann selbstverständlich mit nach Hause genommen werden können.

Referentin: Mag. Sonja Tanzer, Kräuterexpertin
Kosten p.P.:
€ 45,--
Materialkosten: € 15,-- sind direkt vor Ort an die Referentin zu bezahlen!
Max. TN Zahl: 12 Personen

Anmeldung bis spätestens 7. Mai 2018

Teilnahmebedingungen: Bei kurzfristiger Absage der Teilnahme von 2 bis 1 Woche vor dem Termin, muss eine Stornogebühr von 50% eingehoben werden. In der letzten Woche vor dem Termin fallen 90% vom gesamten Teilnehmerbetrag an.

Ansprechpartner:

Michaela Posch
Telefon: 059292 - 1523
E-Mail: michaela.posch(at)lk-tirol.at