Zukunftswerkstatt OGV

FORTBILDUNGSSEMINAR

für die Belebung der Vereine in einem Garten der Vielfalt


22. - 23. November 2019 - Tiroler Bildungsinstitut, Grillhof in Innsbruck

Die Zukunftswerkstatt der Obst- und Gartenbauvereine im November 2019 greift Themen auf, die den Obst- und Gartenbauvereinen oftmals unter den Nägeln brennen: Verjüngung der Vereine, Hilfe bei der Vereinsführung, gemeinschaftliche Gärten und immer kleiner werdende Gartengrundstücke. Wir freuen uns auf 2 bunte und spannende Tage.

Dieses Fortbildungsseminar ist für alle Mitglieder der OGVs offen. Wir wollen insbesondere jene Projektgärtner ansprechen, die die Projektgärtnerausbildung bereits abgeschlossen haben, und noch viel mehr jene OGV Mitglieder, die sich vorstellen können bei der künftig angedachten Projektgärtnerausbildung mitzumachen.

Teilnahmevoraussetzung: Mitgliedschaft in einem Obst-und Gartenbauverein (bei Anmeldung bitte angegeben)

Nähere Informationen zu Inhalt, Programm, Anmeldung & Kosten

Anmeldeschluss ist der 1. September 2019