Archiv

Neues Fortbildungsseminar Zukunftswerkstatt OGV

Neues Fortbildungsseminar Zukunftswerkstatt OGV

Wir schlagen-nach Seeon -wieder eine Brücke zu unseren Nachbarn in Oberbayernund Salzburg! Die Zukunftswerkstatt der Obst-und Gartenbauvereine im November 2019 ist für alle Mitglieder der OGVs offen.Wir wollen insbesondere jene Projektgärtner ansprechen, die die Projektgärtnerausbildung bereits abgeschlossen haben, und noch viel mehr jene OGV Mitglieder, die sich vorstellen…

Die wunderlichsten Wunderlinge 2018!

Die wunderlichsten Wunderlinge 2018!

Mit dem Ideenwettbewerb „WUNDERLINGE Obst und Gemüse 2018“ luden wir Kinder dazu ein, eine Geschichte zu einem wunderlich gewachsenen Gemüse oder Obst zu erzählen. Nun hat unsere Jury die WUNDERLICHSTEN WUNDERLINGE gekürt! LANDESSIEGERIN in der Einzelwertung ist Hanna (8 Jahre) der Volksschule Pinswang mit ihrem Wunderling „Kunterbunte…