Knospen – Wunderwerke der Natur (Workshop)

Knospen – Wunderwerke der Natur (Workshop)

Veranstalter: Tiroler Landesverband

Veranstaltungsort: Kloster der Kreuzschwestern Hall
Kostenpflichtig: Ja

Beschreibung

An diesem Nachmittag geht´s hinaus! Auch wenn der Winter noch nicht ganz weichen will, so schenken uns die Bäume schon wertvolle Heilmittel. Wir beobachten, wie die Bäume im Winter aussehen und bestimmen, wen wir da gerade vor uns haben. Das neue alte Wissen über die Gemmotherapie (Heilkraft aus den Knospen) ist in aller Munde. Wir setzen es um und brauen Knospenauszüge mit verschiedenen Grundlagen und erfahren Interessantes über die Verwendung und Heilwirkung.  Jeder darf mindestens drei selbst hergestellte Produkte mit nach Hause nehmen.

Referentin: Mag. Sonja Tanzer, Kräuterexpertin
Kosten p.P.: € 45,--
Max. Teilnehmerzahl: 12 Personen

Anmeldung bis spätestens 19. Feber 2019!

Teilnahmebedingungen: Bei kurzfristiger Absage der Teilnahme von 2 bis 1 Woche vor dem Termin, muss eine Stornogebühr von 50% eingehoben werden. In der letzten Woche vor dem Termin fallen 90% vom gesamten Teilnehmerbetrag an... mehr anzeigen

Anfahrt

Kontaktperson

Michaela Posch
059292 - 1523
michaela(xmsDot)posch(xmsAt)lk-tirol(xmsDot)at