ABGESAGT - Schöner Rasen – Richtige Pflege (Vortrag)

ABGESAGT - Schöner Rasen – Richtige Pflege (Vortrag)

Veranstaltungsort: Kloster der Kreuzschwestern
Kostenpflichtig: Ja

Beschreibung

  • Richtige Pflege: Mähen, Wässern
  • Wie erhalte ich meinen Rasen vital und gesund?
  • Wie funktioniert eine Rasenregeneration bei Moos und Unkraut?
  • Was muss ich bei einer Rasenneuanlage beachten?

--> Alle Maßnahmen erfolgen ausschließlich ohne den Einsatz von chemischen Mitteln

Referent: DI Harald Fenz
Teilnehmerbeitrag (p.P.): € 31,--
Max. TN Zahl: 20 Personen

Anmeldung bis 14(xmsDot) April 2020!

!!! Der Teilnehmerbeitrag ist erst nach Anmeldeschluss einzuzahlen, wenn das Stattfinden der Veranstaltung von uns bestätigt wurde. Sollte die Veranstaltung aufgrund des Coronaviruses nach Anmeldeschluss kurzfristig abgesagt werden müssen, wird der Teilnehmerbeitrag zu 100% zurückerstattet (sofern er schon einbezahlt wurde) !!!

Teilnahmebedingungen

Anfahrt

Kontaktperson

Michaela Posch
059292 - 1523
michaela(xmsDot)posch(xmsAt)lk-tirol(xmsDot)at