ABGESAGT - Tomatenvielfalt (Vortrag)

ABGESAGT - Tomatenvielfalt (Vortrag)

Veranstalter: Tiroler Landesverband

Veranstaltungsort: Kloster der Kreuzschwestern
Kostenpflichtig: Ja

Beschreibung

Die Tomate: historische Entwicklung. Sorten: Alt? Neu? Hybrid? Welche Sorte soll ich wählen? Die Tomatenkultur: Saatgut, Jungpflanzen, Fertigpflanzen. Substrate, Dünger, Schädlinge, Krankheiten. Tomatenkultur im Garten, am Balkon, auf dem Fensterbrett: Was geht, was nicht? Das Ausgeizen der Tomaten: Eine Glaubensfrage? Welche Tomate für welchen Standort? Die Tomate im Jahreslauf: Von der Anzucht bis zur Ernte.

Referent: Johannes Auer, Facharbeiter im Gartenbau, Gärtner
Teilnehmerbeitrag (p.P.): € 25,--
Max. TN Zahl: 20 Personen

Anmeldung bis 14(xmsDot) April 2020!

!!! Der Teilnehmerbeitrag ist erst nach Anmeldeschluss einzuzahlen, wenn das Stattfinden der Veranstaltung von uns bestätigt wurde. Sollte die Veranstaltung aufgrund des Coronaviruses nach Anmeldeschluss kurzfristig abgesagt werden müssen, wird der Teilnehmerbeitrag zu 100% zurückerstattet (sofern er schon einbezahlt wurde) !!!

Teilnahmebedingungen

Anfahrt

Kontaktperson

Michaela Posch
059292 - 1523
michaela(xmsDot)posch(xmsAt)lk-tirol(xmsDot)at