ABGESAGT - Veredelungskurs (Praxiskurs)

ABGESAGT - Veredelungskurs (Praxiskurs)

Veranstaltungsort: Marsonerhof bei der HLFS Kematen
Kostenpflichtig: Ja

Beschreibung

Es gibt mehrere Möglichkeiten der Veredelung. Im Kursprogramm wird das Geißfußveredeln, Schäften mit Gegenzungen, Dickrindenpfropfen und Rindenpfropfen demonstriert und mit den Kursteilnehmern geübt. Außerdem wird noch die Chip-Budding Methode erklärt. Es wird auch auf Veredelungswerkzeug und Veredelungszubehör eingegangen.
Mitzubringen: Wer hat, Veredelungswerkzeug mitbringen!

Referenten: Oskar Thaler, Baumwärterverband und Gregor Semmelhofer, Baumwärterverband
Teilnehmerbeitrag (p.P.): € 40,--
Max. TN Zahl: 20 Personen

Anmeldung bis 15(xmsDot) April 2020!

!!! Der Teilnehmerbeitrag ist erst nach Anmeldeschluss einzuzahlen, wenn das Stattfinden der Veranstaltung von uns bestätigt wurde. Sollte die Veranstaltung aufgrund des Coronaviruses nach Anmeldeschluss kurzfristig abgesagt werden müssen, wird der Teilnehmerbeitrag zu 100% zurückerstattet (sofern er schon einbezahlt wurde) !!!

Teilnahmebedingungen

Anfahrt

Kontaktperson

Michaela Posch
059292 - 1523
michaela(xmsDot)posch(xmsAt)lk-tirol(xmsDot)at