Aktuelle Vereinsveranstaltungen

Naturausflug mit der Jugendgruppe des OGV Ranggen

Veranstalter: Ranggen

Veranstaltungsort: Ötztal
Kostenpflichtig: Nein

Gemeinsam mit den Mitgliedern der Jugend-OGV-Gruppen werden wir einen Bus mieten und für einen Tagesausflug ins Ötztal fahren. Ein vielfältig gestalteter Tag erwartet uns - wir freuen uns auf den Ausflug mit euch! Verpflegung und Reisekosten übernehmen der Verein mit dankender Unterstützung der Gemeinde Ranggen! Helga Plunser mit Vorstand

OGV Telfs - Gartenreise zur Bayrischen Landesgartenschau in Kirchheim bei München mit Führung

Veranstalter: Telfs

Kategorien:
Veranstaltungsort: Abfahrt in Telfs
Kostenpflichtig: Ja

Unsere heurige Gartenreise führt uns nach Kirchheim bei München zur Bayrischen Landesgartenschau. Die Anreise mit dem Bus führt uns über Kufstein. Am Vormittag lernen wir bei einem geführten Rundgang das Gelände mit den abwechslungsreich gestalteten Gartenräumen kennen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen in einem der Restaurants auf dem Areal kann jeder für…

Vereinsausflug" Südtirol zur Kastanienzeit"

Veranstalter: Niederndorf

Kategorien:
Kostenpflichtig: Ja

Abfahrt: 8 Uhr - Rückkehr Sonntag 19 Uhr Fahrt über den Brenner zum Kloster Neustift - Stiftsführung mit Kulinarik & Weinwissen, weiter nach Lana zum Obstbaumuseum und Besichtigung Bezug der Unterkunft und gemütlicher Abend im Buschenschank Nach dem ausgiebigen Frühstück am Sonntag besuchen wir das "Keschtnriggl-Fest" in Lana Es kann auch…

Zum Seitenanfang