Aktuelle Vereinsveranstaltungen

Geplante Veranstaltungen für das Jahr 2022

Veranstalter: Radfeld

Kategorien:
Kostenpflichtig: Nein

Wir haben im Vorstand wieder einige Veranstaltungen für dieses Jahr geplant: Samstag 30.04.22   09 - 11 Uhr Pflanzentauschmarkt im Gemeindezentrum Radfeld Pflanzen und Samen, sowie Zwiebeln können mitgebracht und getauscht werden. Der Tausch bzw. die Weitergabe erfolgt kostenlos! Freitag 13.05.22   19 Uhr 29. Ordentliche Generalversammlung in der Aula der Volksschule…

Mitgliederinformation 01/2022

Veranstalter: Radfeld

Kategorien:
Kostenpflichtig: Nein

Liebes Mitglied unseres Vereines! Die Coronapandemie stellt uns nun seit 2 Jahren vor großen Herausforderungen und verlangt uns allen nach wie vor viel ab. Wiederkehrende Einschränkungen und sich immer wieder ändernde Regeln bestimmten unseren Alltag.   Wir haben viel Zeit zu Hause verbracht und stehen nun vor neuen und vielfältigen Herausforderungen. Ein Treffen unter…

Nachbarschaftsrecht

Veranstalter: Nußdorf-Debant

Veranstaltungsort: Volksschule Nußdorf
Kostenpflichtig: Ja

Nachbarschaftsrecht mit Putz Manfred Geschäftsführer Grünes Tirol und gerichtlich beeideter Sachverständiger  am 22.04.2023 in der Volksschule Nußdorf (neben der Kirche) „Wenn sich zwei streiten…. – Bäume und Sträucher an der Grundstücksgrenze“ – Vortrag In diesem Vortrag werden das Nachbarrecht § 364 + §…