Aktuelle Vereinsveranstaltungen

OGV Telfs - Praxisworkshop "Guter Kompost"

Veranstalter: Telfs

Veranstaltungsort: Widumanger Telfs
Kostenpflichtig: Nein
OGV Telfs - Praxisworkshop "Guter Kompost"

Mit gutem Kompost wächst es einfach besser. Aber was darf auf den Kompost? Ruppert Mayr zeigt in diesem Workshop, was Du im Laufe des Gartenjahres beim Selber-Kompostieren beachten solltest. Alles über das Anlegen, Umsetzen, Reifen und Verwenden von Kompost. Wir treffen uns am Freitag, 26. April um 18:00 Uhr im Bauerngarten des OGV Telfs im Widumanger. Material steht zur…

OGV Radfeld - Pflanzentauschmarkt

Veranstalter: Radfeld

Veranstaltungsort: Gemeindezentrum Radfeld
Kostenpflichtig: Nein

Zum ersten Mal findet im Gemeindezentrum ein Pflanzentauschmarkt statt. Wir laden alle Gärtner/innen aus Gemeinschaftsgärten, Kleingärten und Balkongärten ein, die Pflanzen übrig oder nötig haben, unseren Pflanzentauschmarkt zu besuchen, ihre Pflanzen zu tauschen oder kostenlos weiterzugeben. Eine Gelegenheit, um vorgezogene Jungpflanzen, zu groß gewordene…